Ausführliche Erklärung der Infinix Smart 7 Kameras



Teilen:
Das Infinix Smart 7 ist ein Budget-Smartphone, das mit zwei Rückfahrkameras ausgestattet ist, die aus einem 13-MP-Primärsensor und einem 0,3-MP-Tiefensensor bestehen. Die Hauptkamera verfügt über Autofokus und ist in der Lage, qualitativ hochwertige Bilder mit guter Detail- und Farbgenauigkeit aufzunehmen. Der Tiefensensor ermöglicht die Erstellung von Bokeh- oder Porträteffekten in Fotos, bei denen das Motiv scharf abgebildet wird, während der Hintergrund verschwommen ist.

In Bezug auf die Kamerafunktionen bietet das Infinix Smart 7 Dual-LED-Blitz-, HDR- und Panorama-Modi. Der Dual-LED-Blitz hilft, das Motiv bei schlechten Lichtverhältnissen auszuleuchten, während der HDR-Modus den Dynamikbereich von Bildern verbessert und sie detaillierter und lebendiger macht. Der Panoramamodus ermöglicht es Benutzern, Weitwinkelaufnahmen zu machen, indem mehrere Bilder zusammengefügt werden.

Die rückseitigen Kameras des Smartphones können auch 1080p-Videos mit 30 fps aufnehmen, was in Anbetracht der Preisklasse des Geräts ein anständiges Feature ist. Die Videos sind einigermaßen scharf und detailliert.

Auf der Vorderseite hat das Infinix Smart 7 eine 5-MP-Selfie-Kamera mit LED-Blitz. Die Selfie-Kamera nimmt Fotos in guter Qualität auf, obwohl kein Tiefensensor zur Erzeugung von Bokeh-Effekten verfügbar ist. Die Selfie-Kamera kann Videos mit 720p@30fps aufnehmen, was für ein preisgünstiges Smartphone ebenfalls eine anständige Funktion ist.

Insgesamt ist das Kamera-Setup des Infinix Smart 7 für ein Budget-Smartphone angemessen. Das Gerät bietet anständige Kamerafunktionen und kann Bilder und Videos in guter Qualität aufnehmen.

Nachrichten