Gerüchte: Große Änderungen von Apple für iPhone 14



Teilen:
Viele frühere Berichte enthüllten die wichtigsten Details zu Apples kommender iPhone-14-Serie, die voraussichtlich im September 2022 erscheinen wird.

Gerüchten zufolge soll das kommende Apple-Lineup ein komplettes Redesign mit deutlichen Unterschieden zur aktuellen iPhone 13-Serie sowie einigen neuen Funktionen aufweisen.

Die Leaks behaupten, dass Apple nächstes Jahr die Kerbe der Frontkamera für iPhone 14-Telefone aufgeben wird, und es wird erwartet, dass Apple die Bildschirmkerbe entfernen wird, die die Frontkamera und den Face ID-Sensor beherbergt, und das Unternehmen wird sie durch einen Locher ersetzen. Lochdesign im Bildschirm.

Laut Apples Plan wird das Punch-Hole-Design nur auf dem iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max verfügbar sein, während das reguläre iPhone 14 das Notch-Design beibehalten wird.

Apple wird Gerüchten zufolge bis 2023 keine Touch ID unter den Bildschirm von iPhone-Handys bringen, was bedeutet, dass die iPhone 14-Serie sie nicht bekommen wird.

Gerüchten zufolge werden einige Modelle der iPhone 14-Serie keinen Rückfahrkamera-Bump haben. Aufgrund des schlanken Designs des Geräts und der Dicke der Hauptkamerakomponenten haben iPhones derzeit einen spürbaren Kamerabuckel.

Die iPhone 14-Telefone können erhebliche Verbesserungen an der Frontkamera enthalten, wobei die wichtigste Änderung eine Aktualisierung des Autofokus der Frontkamera ist.

Der Hauptkamerasensor im iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max wird auf 48 Megapixel aufgerüstet, was größer ist als der 12-Megapixel-Sensor in den iPhone 12-Geräten, und das Videokamerasystem des iPhone 14 wird aufgerüstet, um 8K-Aufnahmen zu unterstützen Videos zum ersten Mal.

Es wird auch erwartet, dass die iPhone 14-Serie wie das 12 und 13 keine Version mit einem kleinen Bildschirm haben wird, oder das, was Apple als Mini bezeichnet.

Nachrichten